Dreharbeiten im Schwabenländle

Diesmal hat es uns nach Stuttgart verschlagen, um dort mit zwei unserer starken Partner die Dreharbeiten für die aktuelle Werbekampagne zu starten. 

„Bewaffnet“ mit Café und sprühender Vorfreude machten wir uns um Punkt 7:19 Uhr auf den Weg gen Süden. In Stuttgart angekommen, trafen wir zunächst auf unser Kamera-Team. Die beiden waren „auch bewaffnet“ - nicht mit Café, dafür aber mit einer Menge Kamera-Equipment. 🎥

Als erster Protagonist der Kampagne stand Manuel Teufel auf der Liste, Ingenieur bei Mercedes und Fitness Influencer. Im Anschluss statteten wir jenem Mann einen Besuch ab, welcher es sich auf die Fahne geschrieben hat, sicherzustellen, dass Eure Werte langfristig erhalten bleiben. Die Rede ist von Davor Bagarić „Der Werte-Erhalter“.

Nach geschlagenen 12 Stunden Dreharbeiten ging es dann wieder Richtung Frankfurt... Wer zum „Teufel“ (stimmts, Manuel 😉) hätte gedacht, dass diese Dreharbeiten so aufwendig werden würden. Umso gespannter könnt ihr natürlich auf das finale Produkt sein! Es hat wirklich jeder Beteiligte 119%, wenn nicht sogar noch mehr gegeben. 💪🏻

Wann sie genau veröffentlich wird und wen ihr noch alles in der Kampagne zu sehen bekommt, bleibt zunächst einmal unser klitzekleines Geheimnis. 🤫

Schaut also unbedingt regelmäßig bei uns im Blog, auf Facebook und Instagram vorbei, damit ihr keine News verpasst. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, der trägt sich auch noch in unseren Newsletter ein. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh! (Versprochen 😇)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen