Shooting für unsere neue Kollektion!

Der Launch eines neuen E-Shops inklusive neuer Kollektion erledigt sich nicht von selbst und bedeutet einen Haufen Arbeit. Neben allerlei technischem (und großteils langweiligem...) Zeugs, müssen aber natürlich auch Fotos gemacht werden.

Das macht uns Spaß! Und deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen mit unseren langjährigen Freunden (und #team19 Supportern) Anja und Ahmet das Foto-Shooting zu veranstalten.

Es war ein toller und abwechslungsreicher Tag für uns. Genau das, was man in dieser aktuell schwierigen Zeit voller Einschränkungen braucht!

Also ihr Lieben, auch, wenn die Tage mal grau und trist scheinen... Lasst den Kopf nicht hängen. Die Sonne wird wieder scheinen, wenn ihr das, was ihr tut, aus Leidenschaft macht!

Denkt immer daran, #everyday119%

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen