Über uns

Zahlen sind sehr wichtig im Leben der Menschen und ihre Bedeutung etwas sehr persönliches.

Ob Geburtstag, Telefonnummer oder Lieblingszahl… Wir schreiben jeder Ziffernfolge eine gewisse Bedeutung zu und so entwickeln sich Zahlen zu etwas Positivem oder Negativem für uns.
 
Auch Norman Pohl hat in seinem Leben seine Lasten zu tragen, mit allen Höhen und Tiefen. Auf diesem Weg hat sich die 19 zu einem Symbol der Begeisterung und Motivation entwickelt. Auch in den schlimmsten Lebenssituation stellte die Zahl 19 einen Anker, welcher Halt und Kraft schenkte, dar und somit verlor er niemals seine positive Lebenseinstellung.

In seinen 17 Jahren als Unternehmer, Sicherheitsexperte, Szene-Gastronom, Eventcreator, Freund und Sportler, hat Norman immer wieder sein Talent unter Beweis gestellt, Menschen zu inspirieren, zu motivieren und somit unvergessliche Momente zu schenken.

Täglich verkörpern und leben wir bei Skyline 19 die Einstellung, dass nicht WAS du tust, sondern WIE du es tust, ausschlaggebend für Erfolg und Glück ist. Deshalb geben wir jeden Tag 119% und dieses Mindset spiegelt sich in unseren Marken wider!